PharmaWiki

171

PharmaWiki ist das unabhängige und zuverlässige Medikamenten- und Gesundheitslexikon. Es enthält über 28’000 Seiten und wird von Fachleuten laufend aktualisiert und überarbeitet. Die Plattform wird täglich von weit über 35’000 Benutzern besucht und gehört zu den grössten und meistbesuchten Gesundheitswebseiten der Schweiz.

Hintergrund
Wer erkrankt ist, Arzneimittel benötigt oder beruflich abgibt, hat einen hohen Informationsbedarf. Gesundheitsinformation sind heute aber weder für Laien noch für Fachleute einfach zu erhalten. Hinzu kommt, dass die benötigten Informationen bisher in vielen Quellen und Medien verstreut vorliegen. PharmaWiki bündelt und vernetzt pharmazeutisch und medizinisch relevante Informationen in einem einzigartigen System und stellt sie kostenlos zur Verfügung.
Webseite: http://www.pharmawiki.ch/wiki/

WERBUNG

Mein persönliches Allergie-Tagebuch