Quinoa: Unverträglichkeit und Allergie

16

Übelkeit, Bauchkrämpfe, eine heisere Stimme, Schluckbeschwerden oder ein Engegefühl im Hals könnten nach dem Verzehr von Quinoa auf eine Allergie oder Unverträglichkeit hinweisen. Meist liegt es daran, dass die Quinoa nicht richtig zubereitet wurde. Kennt man den entscheidenden Trick, dann treten nur noch selten Beschwerden auf. Quinoa ist seit Jahrtausenden ein Grundnahrungsmittel der Menschen in […] …/Auszug … lesen Sie weiter!

Quelle: : http://www.allergodome.de/trade/quinoa-unvertraeglichkeit-und-allergie/

Mein persönliches Allergie-Tagebuch
Hinweis: Die Informationen auf dieser Seite stammen von Presseagenturen und Informationsseiten aus dem Internet. Daher übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Diese Informationen dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte angesehen werden. Der Inhalt von allergodome.de kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.