Aok Waschgel Pur Sensity

126
AOK-PUR-SENSITY

Das Aok PUR SENSITY MILDES WASCHGEL wurde speziell für sensible Haut entwickelt. Aok PUR SENSITY verzichtet bewusst auf Parabene, Silikone, Parfüm, Alkohol und Farbstoffe. Die Formel mit Bisabolol, einem Wirkstoff der Kamille, und Rosenwasser ist besonders hautverträglich. Hautirritationen und Rötungen werden gemildert. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und ihre natürliche Schutzbarriere wird gestärkt.

Aok Waschgel Pur Sensity Mit Rosenwasser, 6er Pack (6 x 150 ml)

29,94
21,99
2 neu ab € 21,99
Zum Shop *
allergodome.de
am 24/09/2018 01:26

Eigenschaften

  • Pflegeserie für die Bedürfnisse sensibler und empfindlicher Haut.
  • ohne Parabene, Silikone, Parfüm, Alkohol und Farbstoffe.
  • Angereichert mit hautverträglichen, beruhigen Wirkstoffen wie Bisabolol und Rosenwasser.
  • Für sensible Haut
  • Entfernt Hautrückstände und Make-up und beruhigt die Haut. Mildert Rötungen und spendet intensive Feuchtigkeit
AOK Pur Sensity – Gesichtspflege ohne Parabene und Parfum

Diese Vorschau wird von YouTube-Servern geladen, aber diese werden von YouTube nicht verfolgt (es werden keine Cookies gesetzt). Wenn du jedoch auf den Play-Button klickst, kann und wird YouTube Informationen über dich sammeln.

Notfall-Accessoires *

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 26.09.2018

Mein persönliches Allergie-Tagebuch
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.