Bundesgesundheitsministerin Nina Warken besucht Paul-Ehrlich-Institut – Biomedizin als Schlüssel für moderne Gesundheitsversorgung und Standortstärke

386

Bundesgesundheitsministerin Nina Warken hat heute gemeinsam mit der Hessischen Ministerin für Familie, Senioren, Sport, Gesundheit und Pflege, Diana Stolz, das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel in Langen, besucht. Im Mittelpunkt des Antrittsbesuchs standen die wachsende Bedeutung der Biomedizin für die Gesundheitsversorgung der Zukunft, die Innovationsfähigkeit des Standorts Deutschland und die Rolle einer wissenschaftlich fundierten Arzneimittelregulation.

Quelle: Paul-Ehrlich-Institut | Pressemitteilung
Titelbild/Grafik: Paul-Ehrlich-Institut

Lesen Sie den ganzen Artikel...

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Inhalt ein Kommentar abgeben oder haben Sie dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!

Weiteres vom Paul-Ehrlich-Institut

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.